Das macht die CLP GmbH zum PlusDienstleister

„Können wir sonst noch etwas für Sie tun?“. Dieser Satz ist aber auch in jedem Mitarbeiter der CLP GmbH verankert. Welchen Vorteil kann das Unternehmen für seine Kunden generieren? Diese Frage – auch wenn nicht ausgesprochen – schwingt aber immer mit.

Die Erreichbarkeit auch nach Feierabend, das Mitdenken in Sachen Kosten- und Designoptimierung sind die fachlichen Punkte. Aber auch das Austauschen von Kochrezepten, dem Nachgehen gemeinsamer Hobbies mit Kunden oder die Leidenschaft für das Maritime schaffen eine Basis für eine sehr gute Zusammenarbeit.

Testen Sie das Team der CLP GmbH. Nehmen Sie Kontakt auf.

Das macht uns zu PlusDienstleistern

  • proaktives Handeln (Terminjäger)
  • sehr gute Erreichbarkeit
  • verlässliche Aussagen (Wort halten)
  • Flexibilität durch eigene Kapazitäten
  • Flexibilität durch gute Lieferantenbeziehungen